ich hatte gestern zum Anlass unseres Halbjährigen eine Rundmail an alle Forenmitglieder verschickt. Hat die jemand bekommen? Wenn ja, bei wem ist die auch im Spam-Ordner gelandet? Bin gerade etwas verzweifelt.
Ich hänge die Mail hier mal an:
Liebe Mitglieder, Viel-Schreiber, Still-Mitleser und Fleißig-Poster,
heute ist unser kleines Forum schon ein halbes Jahr alt, was ich gerne zum Anlass nehmen würde, Euch ein paar Zeilen zukommen zu lassen.
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die das Forum mit immer wieder interessanten Beiträgen bereichern, Fragen stellen und mit Antworten unterstützen. Wie Ihr vielleicht wisst, war es mein Traum, für alle Hundeinteressierten einen Wohlfühlort zu schaffen, in dem jeder so sein darf wie er ist, in der Hoffnung auf ein respektvolles Miteinander.
Ich bin der Meinung, das ist uns schon recht gut geglückt. Nun geht es darum, das Forum nicht wieder aufzugeben. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, manchmal holprig oder auch anstrengend. Aber ich freue mich so über den Austausch mit Euch, dass ich an dieser Stelle auch gerne etwas zurück geben möchte:
In wenigen Wochen beginnt bereits die Vorweihnachtszeit, und ich würde sie gerne mit Euch zusammen gestalten. Wer möchte, kann mir Bilder von und mit seinen Hunden schicken (per PN, Mail oder WhatsApp/ Telegram), gerne auch mehrere zur Auswahl, aus denen ich einen Adventskalender basteln kann, den ich dann ins Forum stelle.
Zudem gibt es an jedem Adventssonntag von mir eine weitere Überraschung mit einer kleinen Verlosung... Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran.
Natürlich darf auch der Informationsgehalt nicht zu kurz kommen, so widme ich mich wieder gerne den wichtigen Dingen wie „Extra Weihnachtskalorien für den Hund?“, „Aufpassen bei Geschenkpapier & Co“ und „Familienfeiern und Silvester“.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin mit dabei seid, oder nun auch richtig Lust bekommt, im Forum aktiv zu werden.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Herzliche Grüße,
Susan
PS: Ihr bekommt diese Mail, weil Ihr Euch im Forum www.sprechen-wir-hund.de registriert habt. Falls Ihr keine weiteren Mails mehr erhalten wollt, antwortet bitte direkt auf diese Nachricht, ich nehme Euch dann aus dem Verteiler.
Bei mir ist sie im Spam gelandet passiert bei mir allerdings auch häufiger
Die Ideen zur Weihnachtszeit finde ich total klasse! Denn ich liebe Weihnachten Und an dieser Stelle mal ein großes DANKE an dich, Susan, dass du dich so gut um das Forum kümmerst und immer allen mit Rat und Tat und tollen Anregungen zur Verfügung stehst
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte ja gehofft, dadurch Mitglieder zu erreichen, die bisher noch nicht so aktiv waren, aber wenn die Mail generell im Spam landet, kann ich lange warten. Leider weiß ich auch nicht, womit das zu tun hat.
Susan mit Shay, Sheltie, *2018
Nimm dir die Zeit, die es braucht, damit es weniger Zeit braucht. - Pat Parelli
Mein Blog zum Thema... Die Artikel von dort dürfen auch gerne hier diskutiert werden.
Okay, ich hab nun auch ein paar Rückmeldungen bekommen, dass die Mail im normalen Posteingang angekommen ist. Ich selbst kann da wohl nichts machen. Nun warte ich einfach, ob noch was kommt. Derweil fange ich an anderer Stelle dann an...
Susan mit Shay, Sheltie, *2018
Nimm dir die Zeit, die es braucht, damit es weniger Zeit braucht. - Pat Parelli
Mein Blog zum Thema... Die Artikel von dort dürfen auch gerne hier diskutiert werden.